Nördlinger Hütte
/

Willkommen auf 2238 Meter

 

Der Wirt

Ich darf mich, seit Juni 2017, als Wirt der Nördlinger Hütte vorstellen.

Aufgewachsen bin ich im Allgäu, wo ich auch meine Ausbildung zum Koch absolvierte. Nach etlichen Stationen im In- und Ausland erwarb ich den Küchenmeister Titel in Heidelberg. Danach war ich als  Küchenchef im Bregenzerwald und im Allgäu tätig. 

In den letzten Jahren konnte ich meine Leidenschaft, für die Berge und das Wandern im Zillertal vertiefen.

Nun ist es so weit, Euch auf 2238 Meter, selbst als Hüttenwirt begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich auf Euch

Tobias Müller  

 

Florian aus Salzburg / Chef de Service                                        

                                                                                                                          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Axel von der Schwäbischen Alb / Chef de Cuisine